Wir stehen auf Eurer Seite

Published by Marc Bernhard (RR) on

🇩🇪 Wir stehen auf Eurer Seite!

☝️ Politik hat im Kern nur eine Aufgabe: dafür zu sorgen, dass es den Menschen in diesem Land wieder besser geht. Aber für die Altparteien ist der Amtseid nicht viel mehr als ein lästiges Lippenbekenntnis bei Amtsantritt. Politik für die eigenen Bürger und das eigene Land gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

➡️ Nur die AfD kämpft für die ureigenen Interessen unseres Landes. Ob Energie, Recht, Sicherheit, Migration oder Euro; die Probleme in unserem Land sind hausgemacht und nur die AfD hat den Mut, die Wahrheit auszusprechen und die Dinge wirklich anzupacken.

✅ Die Umfragen zeigen uns im Aufwind, immer mehr Menschen sehen, dass es aller höchste Zeit ist den Altparteien das Handwerk zu legen! Wir werden nicht lockerlassen und stehen auch 2023 auf Eurer Seite!