Aktuelles

16 Mai
0

Das Weltwirtschaftsforum ist kein Countryclub!

Haben Sie schon einmal von den Vorschlägen des Weltwirtschaftsforum (WEF) für einen „Großen Neustart“ (Great Reset) gehört? Im August 2021 werden die globalen Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik auf einem WEF-Sondergipfel in Singapur über historische Weichenstellungen diskutieren. Vor dem Hintergrund ...

Weiter
15 Mai
0

Bericht aus Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter, während sich jeder normale Mensch danach sehnt endlich wieder normal leben und arbeiten zu können, frei von willkürlichen Verordnungsorgien, frei von erdrückenden Auflagen und oft existenzbedrohenden Einschränkungen, steht bei den Regierenden schon die ...

Weiter
14 Mai
0

Keine Zweiklassengesellschaft! Impfen muss freiwillig bleiben!

13 US-Staaten erinnern uns daran, was es heißt, die Freiheit und Rechte aller Bürger zu gewährleisten. Nach Florida, South Dakota und anderen Staaten hat mit Wyoming nun der dreizehnte US-Staat ein klares Zeichen gesetzt: Der Gouverneur hat es staatliche Behörden ...

Weiter
12 Mai
0

Die Steuer auf das Leben: Teuer, unsozial und wohlstandsvernichtend!

Kaum war die CO2-Steuer im Bundestag beschlossen, so wurde auch schon ihre Erhöhung in Angriff genommen. In der kurzen Zeit bis heute wetteifern Regierung und linksgrüne Altparteienfront um die noch größere Abzocke: erst 10, dann 25, 35, 65 und sogar ...

Weiter
11 Mai
0

Islamismus und Überfremdung: Deutschland vor französischen Verhältnissen retten!

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind, Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten”. Was der türkische Staatschef im Jahre 1998 ...

Weiter
10 Mai
0

Schweden und Dänemark beenden Migrationslüge  – Wann folgt Deutschland?

Aus Fehlern lernen und ideologische Irrwege verhindern; in Schweden ist genau das möglich geworden, was bei uns noch hart erkämpft werden muss. Einst war Schweden das Land mit der größten “Willkommenskultur”: offene Grenzen und ein enorm freizügiger Zugang zum Sozialsystem. ...

Weiter
09 Mai
0

Klima-Urteil: Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown

Das „Klimaurteil“ des Bundesverfassungsgerichts beinhaltet einen unfassbaren Blankoscheck für Verordnungs- und Notstandsfreaks: „Künftig können selbst gravierende Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein“, so schreiben die Richter aus Karlsruhe. Das Klimaschutzgesetz muss nun nachgebessert, sprich verschlimmbessert werden. ...

Weiter
08 Mai
0

Ihre Wahlunterlagen schon abgeschickt?

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter, diese Woche wurde noch einmal besonders deutlich, was uns erwartet, wenn ab Ende des Jahres die Grünen endgültig an der Macht sind: Es geht ihnen um die vollständige Auflösung Deutschlands!  Es gibt im ...

Weiter
07 Mai
0

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden!

Niemand hat die Absicht…“ eine implizite Impfpflicht einzuführen? Jegliche Kritik an den Grundrechtseinschränkungen wurde hämisch und lautstark unterdrückt. Menschen, die vor einem direkten oder indirekten Impfzwang warnten, wurden ausgelacht, als Spinner abgetan oder als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt. Ministerpräsident Kretschmer hat vor ...

Weiter
07 Mai
0

Deutschlandabschaffer stoppen!

Autofahrer, Häuslebauer, Arbeitnehmer und Steuerzahler spüren schon länger, was es bedeutet, wenn die Grünen ihre Gesinnung in Taten umsetzen (lassen): Es endet im Abbau unserer Arbeitsplätze, unserer Wertschöpfungsgrundlagen und der völligen Selbstaufgabe. So allmählich bekommt das Bild der heiligen Sonnenblumenpartei ...

Weiter