Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Hier finden Sie alle Beiträge zum Thema Arbeitsplätze.
20220925-Habeck

Habeck ruiniert unser Land endgültig!

Wohlstandsverlust, Arbeitslosigkeit, Masseninsolvenzen! Habeck ruiniert unser Land endgültig! Minister Habeck verschärft die weltdümmste Energiepolitik und die seit über 16 Jahren Merkel kumulierten Probleme in unserer Energieversorgung. Er wusste mit Deutschland…
060621 Klimaaltar

Arbeitsplätze und Wohlstand sinnlos geopfert!

Statt Freiheit und Arbeitsplätze unserer Mitbürger zu verteidigen, vernichtet die Regierung in ihrem grünen Blindflug, wider besseres Wissen, hunderttausende Arbeitsplätze und die Grundlagen unseres Wohlstands. Selbst die eigenen Experten der…
20230127

Wie viele Menschen müssen noch grausam sterben?

Grenzen schützen auch vor Messermännern! 🔪⛔ 💥 Wieder einmal hat die völlig verblendete Politik der offenen Grenzen das Leben mehrerer Menschen zerstört. Der Messermord von Ibrahim A zeigt das wieder…
F2B06771-6CBE-41EC-9A3C-F202F54C57BD

Recht und Ordnung wiederherstellen

+++ Recht und Ordnung wiederherstellen? Gelingt nur mit der AfD! +++ Seit 2015 kommt es immer wieder zu großflächigen Gefährdungslagen für Einsatzkräfte und Bürger. Das Ergebnis dieser fatalen Politik sehen…
Neujahrs_Zitat

Wir stehen auf Eurer Seite

Wir stehen auf Eurer Seite! Politik hat im Kern nur eine Aufgabe: dafür zu sorgen, dass es den Menschen in diesem Land wieder besser geht. Aber für die Altparteien ist der…
20221206

Messermorde

#Messermorde: Es müssen Taten folgen, nicht leere Worte! Ece wurde nur 14 Jahre alt.Sie wurde Opfer des bald täglichen „Einzelfalls“ und der völlig blinden Migrationspolitik der Altparteien. Sie und ein…
20221021 Faeser

Faeser schweigt

#Messermord in Ludwigshafen. Faeser schweigt und gefährdet unsere Sicherheit! Seit 3 Tagen Todesstille! Haben sich etwa Politik und weite Teile der Gesellschaft an solche Messermorde einfach schon gewöhnt? Am helllichten…
20221020 Blut

Machetenmörder in Ludwigshafen

Ludwigshafen muss Konsequenzen haben Wieder hat ein Migrant unsere Gastfreundschaft durch ein blutiges Gewaltverbrechen missbraucht: Am Dienstag erstach ein Somalier zwei Männer in Ludwigshafen und verletzte einen weiteren schwer, einem…