Mietpreis-Explosion wegen Gas- und Ölheizungsverbot

Published by Marc Bernhard (RR) on

Mietpreis-Explosion 💥 wegen Gas- und Ölheizungsverbot ❌

🤪 Wohneigentümer, insbesondere Rentner, sorgen sich derzeit, ob die Regierung die irre Drohung mit ihrem Heizungs-Hammer wirklich ernst meint. Viele von ihnen sind angesichts des bereits ab nächstem Jahr geltenden Verbots verzweifelt.

💲 Dieser „grüne“ Wahnsinn betrifft uns alle, egal ob Eigentümer oder Mieter. Wir müssen mit durchschnittlichen Mietsteigerungen von zusätzlich 200 Euro im Monat rechnen!

🆘 Die meisten Menschen sind jedoch dank der „grünen“ Merkelpolitik und dem seit knapp zwei Jahren regierenden „grünen“ Original bereits am Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten. Mit dem Habeckschen Heizungs-Hammer wird für sie endgültig die rote Linie überschritten.

⚖️ Wir von der AfD fordern deshalb, dass alles, was die Regierung macht, sozial gerecht und vor allem für alle bezahlbar sein muss – nicht nur für Minister und Bundestagsabgeordnete.