Mensch Habeck, was haben Sie für einen Auftrag?

Published by Marc Bernhard (RR) on

„Die FDP ist nichts anderes als gelb angemalte Grüne“ 🚦

🚫 Im Interview mit Peter Weber geht es natürlich auch um das geplante Öl- und Gasheizungsverbot. Dieses wurde nicht etwa aufgeweicht, wie es nach FDP-Aussagen und einiger Medienberichte heißt, hier soll den Bürgern lediglich gelber Sand in die Augen gestreut werden.

🏘 Genauso ist die angebliche Technologieoffenheit bei der Heizungswahl ein solches Täuschungsmanöver. Außer der teuren Wärmepumpe und unrentablen Dämmmaßnahmen bleibt den meisten Wohneigentümern faktisch keine Alternative.

🙈 Hinter allen Maßnahmen der Grünen steckt immer nur eine Ideologie, die bei näherer wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und ökologischer Betrachtung klar als Irrsinn entlarvt werden muss.

🚧 Freiheitseinschränkungen und Enteignung der Bürger sind das Ziel und Resultat dieser „grünen“ Politik, die übrigens von der CDU/CSU initiiert wurde. 

💪 Uns bleibt weiterhin nur, diese ganzen Lügen, insbesondere um das „Klima“, zu demaskieren und schnellstmöglich in Regierungsverantwortung zu kommen, bevor unser Land endgültig den Abgrund hinunterstürzt. 🇩🇪

https://www.youtube.com/watch?v=4VB7xUbyXC4