Infantiles Geplapper: “Wind und Sonne zum Nulltarif“

Published by Marc Bernhard (RR) on

🥳 Nix gelernt, nie richtig gearbeitet, aber große Sprüche klopfen, so sind sie die Grünen.

Wind und Sonne schicken keine Rechnung, das ist formal schon richtig, die schickt Ihnen ja auch der Stromversorger und das mit den welthöchsten Strompreisen. Weil solche Sprücheklopfer ohne Berufsausbildung den Deutschen ungestraft seit Jahren dummdreiste Märchen aufbinden können, ernten wir international Spott und verlieren die Existenzgrundlage unseres Wohlstands.

😡 Nach dem Blackout im Kopf kommt der Blackout in unserer Volkswirtschaft! Wer den Grünen nicht endlich die Rechnung an der Wahlurne quittiert, der bekommt die Rechnung im Leben serviert: Arbeitslosigkeit, Armut, Abzocke. Wie hoch muss der Schmerz noch sein, bis endlich gehandelt wird?