Verschwenderische Ampel: Es ist auch Dein Geld!

Published by Marc Bernhard (RR) on

🔥 Der in den letzten 7 Jahrzehnten erarbeitete Wohlstand in Deutschland löst sich gerade im Nichts auf. Insbesondere im Bereich der eigenen 4 Wände erstickt unsere Nation an absurden, teuren Vorschriften.

🏗 Kaum noch jemand kann sich ein Eigenheim leisten, ein Neubau ist praktisch unbezahlbar geworden: 5.000 Euro Baukosten pro Quadratmeter – ohne Grundstück. Ähnliches gilt für Mieter: Mehr als 20 Euro Miete pro Quadratmeter kann sich niemand leisten, deshalb wird praktisch nicht mehr gebaut.

♻️ Dieser ganze „Klima“-Irrsinn rührt auch von 16 Jahren Merkelregierung, aber die 2 Jahre Ampel toppen wirklich alles! Was von mehreren Generationen mühsam erarbeitet wurde, wird von roten, gelben und grünen Sozialisten binnen des Bruchteils einer Generation „nachhaltig“ dem Erdboden gleichgemacht.

Wir brauchen jetzt die Wende – mit der AfD! 🇩🇪

https://youtu.be/FMVOeCa2dE0