Verdammt nochmal, es geht um das Wohl unserer Bürger!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Die Bundesregierung handelt nicht im Interesse Deutschlands und nicht im Interesse seiner eigenen Bürger. Sollte die Ampel nicht sofort die Notbremse ziehen, gefährdet sie den inneren Frieden und die Zukunft unseres Landes. Aber die Ampel hat gar kein Interesse daran, die Migration einzudämmen, sie können gar nicht genug davon bekommen.

Und die CDU ist keinen Deut besser, im Gegenteil: Sie blinkt immer wieder mal leicht rechts, um dann doch wieder von „Fachkräftemangel“ und „humanitärer Pflicht“ zu faseln und linke Politik zu fördern. Wer diesen Wahnsinn stoppen will, der wählt AfD!

Nur wir fordern seit 2015 einen radikalen Wechsel in der Einwanderungspolitik. Grenzen müssen effektiv geschützt und illegale Migranten schnellstens ausgewiesen werden.

https://www.youtube.com/shorts/VsJbnZkt8RA