Regierung treibt uns in den Notstand

Published by Marc Bernhard (RR) on

Rettungspakete und Abwehrschirme? Über den Tisch gezogen!
Rettungspakte haben Hochkonjunktur. Dieselbe Regierung, die uns völlig unnötig in den Notstand treibt, bietet großzügig und schamlos Rettungspakete an, deren Finanzierung noch gar nicht geklärt ist. Der schlaue Beobachter ahnt es: Nicht die Minister oder Parteimitglieder haften selbstschuldnerisch für den Schaden, den sie verursachen, sondern der Steuerzahler muss – wie immer – früher oder später dafür haften, sprich bezahlen.
„Du willst uns über den Tisch ziehen“, war das Fazit vom Ministerpräsident Ramelow bei der letzten gescheiterten Bund-Länder und sprach in Richtung Olaf Scholz damit zumindest die halbe Wahrheit aus. Über den Tisch gezogen werden hier nämlich einzig und allein die Bürger. Ob der ganze sinnlose und betrügerische Unfug dann über Land, Bund oder Kommune per Steuern eingetrieben wird, ist absolut zweitrangig.
200 Milliarden werden verpulvert, einzig und allein als PR-Gag. Nachhaltig gelöst wird damit kein einziges Problem. Günstige Energie gewinnt man durch effiziente Energieproduktion, nicht durch Verteilen von Geldern, die man noch gar nicht eingetrieben hat!
Ihr wollt einen Abwehrschirm für sichere und bezahlbare Energie?
Dann wählt das nächste Mal die AfD!
✔️Unser Land und unsere Bürger zuerst!
✔️CO2-Steuer komplett abschaffen.
✔️Die Mehrwertsteuer auf Energie auf null senken.
✔️Die 3 aktiven Kernkraftwerke unbefristet weiterlaufen lassen und die 3 vor kurzem abgeschalteten bedingungslos wieder einschalten.
✔️Die kopflose Energiewende rückgängig machen!