Mehr Polizisten an Bahnhöfen? Keine Symtombekämpfung!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Innere Sicherheit gibt es nur mit der AfD. ✅

➡️ In immer kürzeren Abständen lesen wir von Morden und Gewaltverbrechen durch jungen Männern mit Migrationshinter- oder Vordergrund. Zu den Opfern dieses politischen Wahnsinns wurden erst kürzlich ein 16-jähriges Mädchen und ein 19-jähriger junger Mann, die am Mittwoch in Brokstedt bei einer Zugfahrt von einem Asylbewerber aus Gaza erstochen wurden. Nicht nur in Brokstedt, auch in Bremen, Hagen, Essen, Wiesbaden, Ravensburg und Freiburg wurden allein am selben Tag teilweise tödliche Messerattacken gemeldet.

🟣 Polizeigewerkschaft und Regierung fordern nun mehr Polizisten auf Bahnhöfen. Doch das ist nicht die Lösung. Die Ursachen liegen vielmehr bei den Kollateralschäden einer grenzenlosen und offenen Einwanderungspolitik. Deswegen ist der
nächste Vorfall ist nur eine Frage der Zeit. Er wird kommen, weil die Täter schon hier sind.

👉 Deswegen werden wir als AfD immer und immer wieder fordern, was zum Schutz unserer Bürger zwingend getan werden muss: Geschützte Grenzen, konsequente Abschiebungen und ein Ende der Einladungspolitik gegenüber illegalen Einwanderern und Sozialmigranten aus aller Welt.

🕯️ Wir gedenken all der Opfer, die ohne die verantwortungslose Politik der unkontrollierten Masseneinwanderung noch gesund und am Leben wären.