Irrer Hitzeschutzplan der Ampel – Neue Heizung trotz baldigem Hitzetod?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Irrer Hitzeschutzplan der Ampel - Neue Heizung trotz baldigem Hitzetod? 🔥

☀️ Früher war die alljährliche Hochsommerhitze der perfekte Anlass für einen Schwimmbad- oder Eiscafé-Besuch. Doch in linksgrünen Ampelzeiten bedeutet sie nur noch eines: Den unmittelbaren Weltuntergang!

🌡 Die Hitze wird heute allein dem angeblich „menschengemachten Klimawandel“ zugeschrieben und muss vermeintlich mit allen Mitteln bekämpft werden. Man fragt sich, wozu es dann überhaupt noch ein Wärmepumpen-Zwangsgesetz braucht, wo wir demnächst sowieso alle verglühen werden?

🚫 Eine sinnvolle und angemessene Prävention vor Wetterextremen war schon immer wichtig. Doch dieses absurde Hitzeschutzplan-Theater geht schon wieder klar in Richtung Corona-Hysterie, Panikmache, Gängelung, Verbote und der Aussetzung von Grundrechten. Nicht mit uns, Schluss mit dem Irrsinn!