Inflation fällt nicht vom Himmel, sondern ist regierungsgemacht!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Inflation fällt nicht vom Himmel ☄️, sondern ist regierungsgemacht

💸 Danke, liebe Regierung: Laut einer YouGov-Umfrage im Auftrag der Postbank kann sich fast ein Drittel der Deutschen die explodierenden Lebenshaltungskosten kaum noch leisten.

💥 Insbesondere die Einkommensklasse bis 2.500 Euro hat schwer zu kämpfen: 43% davon reicht ihr Gehalt schon nicht mehr für das Grundauskommen.

💲 Zwar stehen hier und da Lohnerhöhungen im Raum, aber auch dieses Geld der Unternehmen fällt natürlich nicht vom Himmel, sondern wird wiederum durch höhere Verkaufspreise ausgeglichen. So beginnen gefährliche Lohn-Preis-Spiralen.

🚦 Wer ist schuld an der verheerenden Entwicklung? Putin vielleicht oder die Fake-Seuche? Nichts dergleichen: Die Inflation ist hausgemacht durch eine absurd falsche, geradezu vorsätzlich zerstörerische Euro-„Rettungs“-Politik.

↩️ Wir brauchen jetzt so schnell wie möglich eine Richtungswende in praktisch allen politischen Bereichen. Deshalb: Nur noch AfD!