EU-Sanierungszwänge für Gebäude stoppen 🛑

Published by Marc Bernhard (RR) on

🏘 Die Eurokraten in Brüssel haben beschlossen, den durchschnittlichen Energieverbrauch im Gebäudesektor bis 2030 um mindestens 16 Prozent zu senken. Allein dieser Dämmwahn wird uns über 250 Milliarden Euro kosten.

🔥 Außerdem verschärft der neue Plan der EU-Klimasekte den Heizungshammer der Ampelregierung, weil das Öl- und Gasheizungsverbot dadurch von 2045 auf 2040 vorverlegt wird. Heute neu eingebaute Öl- und Gasheizungen werden somit auf maximal 16 Jahre Laufzeit verkürzt. Was für eine unfassbare Geld- und Ressourcenverschwendung!

Der gesamte Klimawahnsinn muss komplett gestoppt werden, um unsere Unternehmen zu retten und die Menschen finanziell zu entlasten! 💰

https://afdbundestag.de/marc-bernhard-eu-sanierungszwaenge-fuer-gebaeude-stoppen/