Der Strompreis läss sich ganz einfach halbieren, man ..

Published by Marc Bernhard (RR) on

🆘 Grünen Verteuerungswahn stoppen!

Explodierende Energiepreise fallen nicht vom Himmel, sondern haben eine lange, grüne Tradition. Schon die völlig irrsinnige Energiewende und Jürgen Trittins verlogenes Märchen von der „Kugel Eis“ mündeten in dem, was das „Wall Street Journal“ als „weltdümmste Energiepolitik“ bezeichnete.

Es wäre so einfach, wenn man nur wollte, die Strompreise würden sich im Handumdrehen halbieren lassen: einfach die vermurkste Energiewende beenden, die vor kurzem abgeschalteten Kernkraftwerke wieder aktivieren, die MwSt. auf null senken und die CO2-Steuer abschaffen. Polen, Italien, Holland, Frankreich und Spanien haben gezeigt, dass man Politik für das eigene Land machen und die Bürger substanziell entlasten kann. Wann wacht Deutschland endlich auf?

Grüner Irrsinn führt zur Deindustrialisierung und Massenverarmung. Wer das verhindern will, der unterstützt die AfD! 🇩🇪