Ampel will den ultimativen Sozialismus – Mietpreisbremse = Mietpreisbombe 💣

Published by Marc Bernhard (RR) on

🏚 Das Regime der Unfähigen will seine Mietpreisbremse bis 2029 verlängern. Man fragt sich, ob deren jetzt legal zugekifften Wähler, die jährlich ihr Geschlecht wechseln dürfen und in Mathe und Rechtschreibung nicht mehr mit Noten, sondern mit Smileys bewertet werden, die Konsequenzen begreifen?

🏗 Wenn sich Bauen und Vermieten nicht mehr rechnet, weil sich die explodierenden Baukosten von den gedeckelten Mietpreisen entkoppeln, dann wird eben gar nichts mehr gebaut. Steigende Nachfrage und stagnierendes Immobilienangebot heißt nach BWL-Handbuch Seite 1: Der treue Staatsfunk-Zuschauer prügelt sich mit dem zugewanderten „neudeutschen“ Familienclan um die letzte noch bewohnbare Sozialwohnung. Und wer die eher bekommt, hat ja schon der ex-grüne Oberbürgermeister Palmer erklärt.

Nur weiter so, dann wird Deutschland bald sein sozialistisches Utopia erleben: Den Absturz zum Armenhaus Europas. 🇪🇺