5-Punkte-Plan gegen Corona-Krise – Tollhaus Deutschland (#6)

Published by Peter Hartmann on

Merkels Totalausfall – Coronakrise hätte abgemildert werden können!

Wochenlang hat die Regierung Merkel tatenlos zugesehen, wie sich das Virus in Europa ausbreitet und Menschenleben gefährdet. Der Flugverkehr aus China wurde nicht gestoppt, die Grenzen nicht geschützt und der Rückreiseverkehr aus Italien nicht sofort zur Kontrolle in Quarantäne geschickt. Obwohl Italien schon am 31.01.2020 den Notstand ausgerufen hatte. Ja, das wären auch keine schönen Bilder gewesen, aber sie hätten uns wertvolle Zeit geschenkt! Wenigstens jetzt, bei den Hilfemaßnahmen braucht es unkomplizierte, schnelle und konkrete Hilfe. Hierfür steht unser 5-Punkte-Sofortprogramm. #Bernhard Corona-Krise: AfD legt 5-Punkte-Sofortprogramm vor: https://www.afd.de/corona-krise-afd-legt-5-punkte-sofortgrogramm-vor/


0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar