Die Grünen vernichten Wohlstand, Energieversorgung, indoktrinieren Kinder und Gesellschaft!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Die Grünen vernichten Wohlstand, Energieversorgung, indoktrinieren Kinder und Gesellschaft! ⚡️

🟢 Millionen von Menschen erfahren gerade die zerstörerischen Auswirkungen der Grünen an den Schalthebeln der Macht, obwohl dieses „grüne“ Abrissunternehmen lediglich von einem Bruchteil der Deutschen gewählt wurde.

💲 Sie vernichten unseren Wohlstand, zerstören „nachhaltig“ unsere Energieversorgung, indoktrinieren unsere Kinder und die Gesellschaft, pervertieren unsere Werte, zocken uns ab und sind dabei, Deutschland in eine totalitäre Überwachungsdiktatur zu transformieren.

🏡 Konkret kommen auf Millionen von Hauseigentümer Sanierungskosten von bis zu 150.000 Euro zu. Die Grünen zerstören so das Lebenswerk und die Altersvorsorge unzähliger Menschen.

💥 Ich habe diesen sozialen Sprengstoff in der Pressekonferenz im Bundestag und in meinen Reden im Plenum schonungslos verurteilt und klargemacht, dass die dreiste Enteignung der Bürger gestoppt werden muss.

🏁 Darum kämpfen wir in der AfD jeden Tag in Bund, Land und Kommunen, um diesen staatlichen Vernichtungsfeldzug zu beenden!

➡️ https://politwelt.de/2023/04/23/die-grunen-vernichten-wohlstand-energieversorgung-indoktrinieren-kinder-und-gesellschaft/