Staatlich organisierte Enteignung durch Habecks Heizungshammer 🔥

Published by Marc Bernhard (RR) on

Staatlich organisierte Enteignung durch Habecks Heizungshammer 🔥

🏡 Das durchschnittliche Nettovermögen der Deutschen beträgt ca. 232.000 Euro, inklusive Immobilienwerte. Der Median, also die Mitte über alle einzelnen Vermögenden, beträgt hingegen nur rund 70.000 €.

💰 Obwohl dies im Vergleich mit dem EU-Ausland niedrig ist, will die deutsche Regierung– wohl im Auftrag großer Finanzinvestoren – an diese Gelder ran. Das Mittel hierfür ist der „Klimawandel“. Im Namen dieser Sekte rollt eine großangelegte Enteignungswelle auf uns zu, auch als Heizungshammer bekannt.

😱 Wer die zumeist 6-stelligen Investitionen in Dämmung und Wärmepumpe nicht aus seinem Barvermögen bezahlen kann – offensichtlich die Mehrheit –, der muss dann sein Häuschen an die Finanzinvestoren veräußern.

🛑 Diese Zwangsenteignung muss sofort gestoppt werden!
https://youtube.com/shorts/8_VXFDrQs4A