„Sonnenpaket“ = Mogelpaket; CDU und Ampel knipsen uns die Lichter aus!

Published by Marc Bernhard (RR) on

CDU und Ampel knipsen uns die Lichter aus 💡

🪁 Solar- und Windstrom sind nicht nur teuer und ohne Subventionen unwirtschaftlich, sie sind zudem absolut unzuverlässig und praktisch nicht planbar. Die Bundesregierung glaubt aber allen Ernstes, mit diesem Zufallsstrom ein Industrieland versorgen zu können.

☀️ Doch zur „Rettung“ des statistischen Mittelwertes des Wetters – auch Klima genannt – ist den linksgrünen Ökotanten*onkelinnen keine Anstrengung zu groß. Dem Klimawahn wird sprichwörtlich alles untergeordnet.

🤪 In die Riege der Klima-Gläubigen reiht sich auch die CDU ein und will noch mehr Photovoltaikanlagen: Auf Mooren, Gewässern und Feldern sowie auf überdachten Autobahnen.

🪫 Das alles wird kein einziges Problem lösen, sondern unsere Stromversorgung nur noch teurer und noch unzuverlässiger machen.