Raubzug gegen das eigene Volk – Es ist und bleibt Enteignung! 🔫

Published by Marc Bernhard (RR) on

Raubzug gegen das eigene Volk – Es ist und bleibt Enteignung! 🔫

🚦 Die Ampel hat es tatsächlich getan: Rote Berufssozialisten zusammen mit „grünen“ Enteignungskommunisten, unter braver Hilfestellung gelb-grüner Heißluft-Wendehälse, haben das größte Enteignungsgesetz seit 60 Jahren auf den Weg gebracht:

💲 Der Heizungshammer kostet uns in den kommenden 6 Jahren 2.500 Milliarden Euro. Sein Nutzen: Soviel CO2-Einsparung, wie China in 32 Stunden emittiert.

🔵⚫️ Noch ist diese enorme finanzielle und wirtschaftliche Bedrohung für Deutschland und seine Bürger nicht beseitigt, aber ein erster Stein ist jetzt ins Rollen gekommen: Mit dem Einsturz der Merzschen Brandmauer „gegen rechts“ in Thüringen ist eine AfD-geführte Bundesregierung noch ein Stück näher gerückt.

💪 Mit uns in Regierungsverantwortung wird dieser „grüne“ Raubzug umgehend wieder kassiert – und ganz sicher auch noch weitere dieser gefährlichen sozialistischen Spinnereien!