Noch mehr Ampel-Wahnsinn: Massive Kosten- und Steuererhöhungen ab 2024! ⚡️

Published by Marc Bernhard (RR) on

😡 Das „Weihnachtsgeschenk“ der Bundesregierung enthält jede Menge böse Überraschungen: Die Mehrwertsteuer auf Gas, Fernwärme und Gastronomie steigt von 7 auf 19%, Tanken und Heizen wird durch die CO2-Steuererhöhung verteuert, die Krankenkassen- und Pflegebeiträge steigen, höhere Netzentgelte verteuern den Strom und eine neue Plastiksteuer kommt noch obendrauf.

💣 Hätte irgendjemand die böswillige Absicht, unser Land vorsätzlich gegen die Wand zu fahren, unsere Wirtschaft zu ruinieren, die Gesellschaft zu zerstören und die Menschen zu verarmen, würde er wohl genau das tun, was Merkel und Ampel seit Jahren hier anrichten.

Egal ob Vorsatz oder Unfähigkeit: Diese Regierung muss weg! Im kommenden Jahr können die Bürger damit beginnen, die Ampelparteien aus mehreren Landtagen rauszuwählen, damit die AfD mit der 180-Grad-Wende beginnen kann. ↩️