Merz-CDU bald nur noch bei 10%? Aber die Brandmauer steht! 🤣

Published by Marc Bernhard (RR) on

Merz-CDU bald nur noch bei 10%? Aber die Brandmauer steht! 🤣

🍌 Die armen Altparteien und Systemmedien kommen aktuell aus ihrer Schnappatmung gar nicht mehr heraus. Nachdem nun auch INSA für die AfD 22% bei der Sonntagsfrage bestätigte, tropfen große Schweißperlen von den Stirnen der Führer der angeblich ach so „demokratischen“ Parteien.

🤡 Aus lauter Verzweiflung über die für ihn bittere, aber vollständig selbstgeschaffene Realität gab Friedrich Merz zu, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene praktisch unumgänglich sei – nur um nach massivem internem Beschuss wenige Stunden später eine vollständige Kehrtwende zu vollziehen.

🔥 Er wird wohl noch solange an seiner bröckelnden Brandmauer festhalten, bis die CDU unter 10% gefallen ist. Bis dahin ist jedoch entweder die CDU als Volkspartei Geschichte oder aber Friedrich Merz selbst.

💪 An der AfD und v.a. unserer klaren, Deutschland-zentrierten Politik führt kein Weg mehr vorbei. Rund 13 Millionen kluge Wähler haben das inzwischen erkannt. 🇩🇪