Merkel schafft Deutschland ab!

Published by Peter Hartmann on

Keiner wird seinen Arbeitsplatz wegen Corona verlieren, so die prolligen Worte von Wirtschaftsminister Altmaier. Seiner ging jedenfalls nicht verloren. Und genau genommen gehen die Arbeitsplätze im Kern nicht wegen Corona verloren, sondern wegen dem orientierungslosen, desaströsen Blindflug der Bundesregierung.

9 Monate trägt Deutschland nun Mund-Nasen-Schutz, 9 Monate 1,5 Meter Abstand, das Land ist im Shutdown und über eine halbe Million Menschen haben ihren Arbeitsplatz verloren. Das ist erst der Anfang der historischen Pleitewelle die über unser Land rollt.

Das Parlament wurde ausgeschaltet, die Abgeordneten werden über die neuesten Entscheidungen über die Zeitung informiert, das Parlament wird gar nicht mehr gefragt – de facto wurde das Grundgesetz also zu Grabe getragen. Die ewige Kanzlerin entscheidet, wie es ihr beliebt.