Führungswechsel in der baden-württembergischen Landesgruppe der AfD-Bundestagsfraktion

Published by MBernhard on

Auf der Sitzung am Montag haben mich die elf Abgeordneten aus Baden-Württemberg zum neuen Sprecher der Landesgruppe gewählt. Mein Kollege Markus Frohnmaier – AfD wurde zum stellvertretenden Sprecher der Landesgruppe ernannt.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinen Kollegen für das in mich gesetzte Vertrauen. Wenn es um baden-württembergische Interessen auf Bundesebene geht, stehen wir AfD-Abgeordneten geschlossen zusammen. Wir wollen für Baden-Württemberg in wichtigen Politikfeldern die politische Richtung in Berlin mitbestimmen und werden gemeinsam unseren Einfluss für die Bürger in der Heimat vor Ort geltend machen.

Categories: Aktuelles

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar