Der grüne Raubzug

Published by Marc Bernhard (RR) on

Der grüne Raubzug wird immer dreister! 
Bundestagsvize-Präsidentin, Göring-Eckardt will eine CO2-gebundene Vermögensabgabe und fordert daher einen Orwellschen „Gerechtigkeitsvertrag“. Doch wenn Linksgrüne von „Gerechtigkeit“ reden, meinen Sie damit immer Machtausübung durch Verbote und sozialistische Zwangsumverteilung. Irgendwer muss ja die steigende Staatsverschuldung, einer vollkommen verfehlten Wirtschafts-, Sozial- und Asylpolitik bezahlen.
Die Bürger sollen nun eine befristete (wer´s glaubt) Vermögensabgabe (=Raub) bezahlen. Diese Forderung ist absolut dreist und ein Schlag ins Gesicht von Millionen Menschen.
Denn die meisten Menschen leben bereits von ihren spärlichen Ersparnissen. Europaweit haben wir schon fast das geringste Nettovermögen und die niedrigste Wohneigentumsquote. Im Zusammenhang mit der anvisierten Abzocke ergibt der neue Zensus nun natürlich Sinn.
Die bisherigen Einschränkungen seien laut Göring- Eckardt „nur der Anfang“, denn die „Klimakrise“ würden uns „noch viel mehr“ Einschränkungen abverlangen und die Deutschen müssten (!?) „lernen, Einschränkungen hinzu- nehmen“. Heißt: Künftig werde man soziale Gerechtigkeit nicht mehr von Klimagerechtigkeit trennen können.
Die sozialistische Ideologie der Grünen ist brandgefährlich. Es wird Zeit, dass die Mehrheit der Deutschen das endlich erkennt und die Ampel-Regierung auf den Müllhaufen der Geschichte jagt.