Danke, Ampel! Deutschland laut IWF als Einziger im Abschwung 📉

Published by Marc Bernhard (RR) on

Danke, Ampel! Deutschland laut IWF als Einziger im Abschwung 📉

🇩🇪 Deutschland als Wirtschaftsstandort hat derzeit ausgedient. Kein Unternehmen bei Verstand investiert in ein Land, in dem die Energieversorgung unsicher und gleichzeitig unbezahlbar ist. Als Angela Merkel der Kernkraft vor Jahren den Stecker zog und den Dunkelgrünen damit den Rang ablief, begann unser Niedergang.

🚦 Die Ampel vollendet diesen Zerstörungsplan. Dass wir uns auf der Zielgeraden in die wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit befinden, beweist der Wachstumsausblick des Internationalen Währungsfonds: Euro-Zone, China, USA und die restliche vom IWF betrachtete Welt legen teils deutlich zu. Deutschland liegt weit abgeschlagen im Minus.

😱 Die Aussichten der deutschen Wirtschaft verdüstern sich und wenn die Ampel bis zum Ende der Legislatur weiter ihr Abrisstempo beibehält, blüht Deutschland was, allerdings keine Landschaften.

💪 Wir müssen mit aller Kraft weiter daran arbeiten, die Altparteien aus der Verantwortung zu drängen und endlich Politik für Deutschland machen. Nur noch AfD!