AfD beantragt finanzielle Entlastung der Bürger: Grüner spuckt den Menschen als Antwort ins Gesicht 🤮

Published by Marc Bernhard (RR) on

📈 Die Kosten für Energie in Deutschland sind schon jetzt weltweit die höchsten, Lebensmittel um 50-100% teurer als im Vorjahr, ab heute schlägt zudem die Lkw-Mauterhöhung mit über 80% zu und ab Januar steigt die Mehrwertsteuer für Gas, Fernwärme und Gastronomie von 7 auf 19%.

🛑 Grund genug, Stopp zu rufen! In unserem Antrag forderten wir daher, die CO2-Bepreisung abzuschaffen, anstatt sie zum 1. Januar 2024 weiter zu erhöhen. Dies würde sich insgesamt positiv auf die verheerende wirtschaftliche Lage und die finanzielle Belastung der Bürger auswirken.

👎 Was kam als Antwort auf unseren Antrag von Seiten der selbsternannten „grünen Klimaretter“? Nur blanker Hohn und Spott in Gedichtform.

🇩🇪 Diese Partei muss aus allen Parlamenten rausgewählt werden. Wer menschenverachtende Politik betreibt, hat in Deutschland keinen Platz!

https://youtube.com/shorts/2SnmdjVNhxg