Deutscher Negativrekord: Die schlechteste Regierung seit 80 Jahren! 🌈

Published by Marc Bernhard (RR) on

Deutscher Negativrekord: Die schlechteste Regierung seit 80 Jahren! 🌈

📉 Die Ampel schaffte es binnen nur einer halben Legislatur, unsere Wirtschaft, Energieversorgung, Wohlstand und Freiheit an die Wand zu fahren und das Zerstörungswerk Merkels zu vollenden. Wir Deutschen sind laut EZB die Ärmsten im Euro-Raum. Wir arbeiten am längsten, haben die geringste Wohneigentumsquote, den niedrigsten Rentenfaktor und den teuersten Strom in Europa.

🇩🇪 Auch deshalb ging von unserer Klausurtagung in Oberhof eine starke Botschaft und ein klares Signal in die Öffentlichkeit: Wir sind bereit für mehr – und eine AfD-geführte Bundesregierung wird speziell den Heizungshammer-Irrsinn ohne Wenn und Aber sofort rückgängig machen. Wir haben ein starkes Programm, starke Fraktionen in den Parlamenten und vor allem immer mehr Mitglieder, die uns auf unserem Erfolgskurs unterstützen.

💪 Aber „nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!“. Wir lassen nicht locker!

Die schlechteste Regierung seit 80 Jahren!