10 Jahre AfD! Gekommen, um zu bleiben.

Published by Marc Bernhard (RR) on

++ #10JahreAfD 🎉
Gekommen, um zu bleiben! ++

📍 Heute vor 10 Jahren wurde die AfD gegründet. Trotz aller Diskriminierungen durch das polit-mediale Establishment sind wir unseren Positionen immer treu geblieben. Wir sind die einzige Opposition gegen die links-grüne Mainstreampolitik, die unsere Wirtschaft, Freiheit und unseren Wohlstand immer weitere zerstört. Das Kartell der Altparteien bröckelt seit 10 Jahren, in einigen Bundesländern sind wir stärkste oder zweitstärkste Kraft, sie werden uns nicht mehr aufhalten!

➡️ Gemeinsam werden wir den Deutschlandabschaffern Einhalt gebieten. Wir sind die einzige Partei, die für die Interessen der deutschen Bürger kämpft und für das Wohl unserer Heimat. Danke an unsere Mitglieder, Wähler und Unterstützer. Danke für 10 Jahre an unserer Seite! Wir werden auch weiterhin nicht lockerlassen und für vernünftige Politik für Deutschland kämpfen! 💪🎉