𝗡ä𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗔𝗹𝘁𝗽𝗮𝗿𝘁𝗲𝗶𝗲𝗻-𝗦𝗸𝗮𝗻𝗱𝗮𝗹: 𝗕𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴𝗻𝗮𝗵𝗺𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗼𝗵𝗻𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗠𝗶𝗴𝗿𝗮𝗻𝘁𝗲𝗻 🏘

Published by Marc Bernhard (RR) on

⚡️ Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak befürwortete in der Sendung „Markus Lanz“ vom 24. Oktober, dass in seinem Wahlkreis Wohnungen für Migranten beschlagnahmt werden.

😳 Unfassbar: Ziemiak lobte die „super engagierte Bürgermeisterin“, die sich hier am Eigentum fremder Leute vergreift.

🏛 Bisher wurden in NRW leerstehende Wohnungen beschlagnahmt. Zu befürchten ist, dass im nächsten Schritt auch bewohnte Wohnungen betroffen sein könnten, etwa von Rentnern. Im Bundestag werden bereits Anstrengungen zum „Wohnungstausch“ unternommen.

🛑 Zu derartigen kommunistischen Zuständen darf es in Deutschland nicht kommen. Eigentümer dürfen nicht gezwungen werden, Migranten aufzunehmen.

👉 https://afdkompakt.de/2023/10/27/afd-fraktion-lehnt-beschlagnahmung-von-wohnungen-fuer-migranten-ab/