„Zum Wohl des Deutschen Volkes“?

Published by Peter Hartmann on

„Zum Wohl des Deutschen Volkes“?
😠Und wieder verhöhnt uns ein bestens situierter Berufspolitiker der Altparteien vor dem Hintergrund von Inflation und Energiekrise: Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Menschen in Deutschland auf eine schwierige Zukunft eingestimmt. «Es kommen härtere Jahre, raue Jahre auf uns zu», sagte er am Freitag in einer Grundsatzrede in Berlin.
❌Mit „uns“ meint der Champus-Sozi aber nur das Volk. Er und seine Genossen leben weiter wie Feudalmonarchen. Die „rauen“ Jahre kommen dabei auch nicht aufgrund des Ukrainekrieges, sondern aufgrund einer völlig falschen und Ideologie gesteuerten Politik. Eine explodierende Inflation und die sich zuspitzende Energiekrise bedrohen Existenzen, zerstören Arbeitsplätze, machen Lebensmittel, Strom und Heizung zu Luxusgütern und treiben Menschen in die Verzweiflung. Diese Krisen wurden durch politisches Handeln der Altparteien vorsätzlich selbst herbeigeführt.
🇩🇪Deutschland braucht endlich einen Bundespräsidenten, der vom Volk gewählt, für das Volk arbeitet, und keine von den Parteien ausgewählte, willige Marionette. Wer die Energiekrise beenden und den Wohlstand bewahren will, muss deshalb konsequent die Altparteien abwählen und dafür sorgen, dass die Ursachen behoben werden, statt nur die Symptome teuer zu kitten. Das geht nur mit der AfD in Regierungsverantwortung.