Verbrennerverbot & linksgrüne Vernichtungspolitik bekämpfen!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Verbrenner erhalten, Klima-Hysterie beenden! ⛔

🚘⚠️ Das EU-Parlament hat das Aus für Autos mit Verbrenner-Motor ab 2035 endgültig beschlossen. Der Verlust von unzähligen Arbeitsplätzen und die drohende Verarmung ganzer Bevölkerungsschichten werden billigend in Kauf genommen, während sich das Klima herzlich wenig um die Selbstzerstörungs-Politik der EU-Geisterfahrer kümmert. Heute erst kündigte Ford an, 2.300 Stellen in Deutschland zu streichen und das wird nur der Anfang sein.

🔴 Doch der Wegfall gut bezahlter Stellen in der Autoindustrie samt Zulieferern ist nicht das einzige Tragische: In wenigen Jahren werden wir einen weiteren historischen Freiheitsverlust und tiefe soziale Zerwürfnisse hinzunehmen haben. Denn den Bürgern in Europa werden nun Elektrofahrzeuge aufgezwungen und wer es sich nicht leisten kann, darf sich dann eben mit dem ÖPNV inklusive Messermännern und anderen Bereicherungen abkämpfen.

👉 Aus diesem Albtraum kann uns nur noch eines retten: Dass die AfD so schnell wie möglich in Regierungsverantwortung kommt und diesen Wahnsinn stoppt! Einzig unsere Partei bekennt sich klar zur Technologieoffenheit, zum modernen Verbrennungsmotor und damit zum Erhalt von hunderttausenden Arbeitsplätzen in der Automobilbranche und der mit ihr zusammenhängenden Zulieferindustrie.