Steuererhöhungen in 2024 – Deutschland hat Milliarden für die ganze Welt 💰

Published by Marc Bernhard (RR) on

🌈 Unser Staat zählt die höchsten Steuereinnahmen, aber die Ampel bekommt keinen Haushalt zustande. Wie ist es möglich, dass trotz der gigantischen Bürgerabzocke angeblich nicht genügend Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Land vorhanden ist?

🏰 Weil diese Regierung unser Geld in alle Welt verschenkt! Hier 100 Millionen, dort 200 Millionen, hier 4 Milliarden und dort 10 Milliarden. Es ist unglaublich, für welche absurden Projekte unser Steuergeld global verschwendet wird, während bei uns Straßen, Brücken und Schulen verfallen und Rentner Flaschen im Müll sammeln müssen.

2024 bietet die Möglichkeit, die AfD bei mehreren Wahlen in Regierungsverantwortung zu wählen. Helfen Sie mit, unser Land wieder gerecht zu machen! 🗳

https://youtube.com/shorts/lbaGFTy9i_Q