„Sonntagsfrage“ Bundestagswahl: AfD jetzt auch bei ARD auf Rekordhoch!

Published by Marc Bernhard (RR) on

„Sonntagsfrage“ Bundestagswahl: AfD jetzt auch bei ARD auf Rekordhoch! 💙

🗳 Im jüngsten ARD-Deutschlandtrend legt die AfD nun ebenfalls auf 23% zu. Das bestätigt die vorherigen Trends und zeigt, dass die ständigen Hass- und Hetzkampagnen des Staatsfunks zu Recht immer mehr ins Leere laufen.

📊 Eine aktuelle Umfrage des Spiegel legt noch einen drauf: Für 47% der Deutschen wäre inzwischen eine AfD-Regierungsbeteiligung auf Landesebene akzeptabel. Dabei teilt sich dies in 55% im Osten und 44% in den westlichen Ländern auf. Diese Zahlen sprechen für sich!

🔥 Sollte die CDU angesichts dieser Daten weiterhin an ihrem lächerlichen Brandmäuerchen festhalten, dürfte sie dasselbe Schicksal ereilen, welches der Ampel droht, nämlich der Absturz in die politische Bedeutungslosigkeit. Dann wird aus dem „Kampf gegen Rechts“ ein Kampf um die 5%-Hürde.

🇩🇪 Wir machen weiter, denn Deutschland braucht die AfD dringend. Wir sind bereit für mehr!