Wieder mal ein Gesetz, das dem Anschein nach nicht mehr kosten soll als die berühmte Kugel Eis des Herrn Trittin; wieder mal ein Gesetz, das die Bürokratie aufbläht, unser Geld aus der Tasche zieht, Arbeitsplätze gefährdet und unseren Wohlstand vernichtet!
Jegliche Fakten werden ausgeblendet, nur damit das klimareligiöse Weltbild zementiert und die Bürger weiter abgezockt werden können: Die exorbitanten Strommengen für die 10 Mio gibt es überhaupt nicht, schon 5 Mio. E-Autos würden für 10 Stunden die gesamte in Deutschland zur Verfügung stehende Strommenge benötigen. Bei der Brandgefahr wurde von der Bundesregierung sogar die Nachbesserungsempfehlung des Bundesrates grob fahrlässig abgelehnt. Und die fürchterlichen Kollateralschäden an der Umwelt werden beim Thema E-Auto ebenso wissentlich ignoriert. Während Millionen Menschen in Kurzarbeit sind, um ihre Arbeitsplatze bangen und uns die größte Insolvenzwelle der letzten Jahrzehnte überrollt, beweist die Regierung wieder einmal ihre komplette Verantwortungslosigkeit gegenüber unserem Land!