Political-Correctness, Cancel-Culture, Zensur. um die Meinungsfreiheit in unserem Land war es schon vor Corona nicht gut bestellt. Regierungskritik wird diskreditiert und oder mundtot gemacht.

Das bekommen jetzt auch einige Schauspieler zu spüren, die es gewagt haben, die völlig unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung auf ironische Weise in Videos zu kritisieren.

Dass sie in der Vergangenheit regelmäßig ihre Fahne in den Wind des Zeitgeistes gehängt haben, hat ihnen auch nicht geholfen: Die maßlosen und hasserfüllten Beißreflexe etablierter Politiker und Journalisten auf die Aktion belegen zudem, wie sehr die Merkel-Regierung unser Land immer weiter spaltet. Der SPD-Politiker und WDR-Rundfunkrat Garrelt Duin forderte gar bei Twitter, die Öffentlich-Rechtlichen sollten die Zusammenarbeit mit beteiligten Schauspielern wie Liefers und Tukur beenden.

Gegen diese postdemokratischen Zustände hilft nur die AfD!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-der-corona-politik-hass-angriffe-gegen-die-kritischen-schauspiele-76165642.bild.html