Ganzjähriger Karneval: Regierung hält Bevölkerung zum Narren!

Im Fokus des Karnevals steht die Verhöhnung der jeweiligen Machthaber. Es sind nur ein paar wenige Tage des ironischen Rollentausches. Was wir aber den Rest des Jahres erdulden müssen, ist das glatte Gegenteil: Es ist die schamlose Verhöhnung des Volkes, des Steuerzahlers, der Familien und der Arbeiter in unserem Land!

Eine Regierung, die ihre Grenzen nicht schützt, sich aber einen eigenen Mauergraben um den Reichstag baut. Eine Regierung, die Fachkräfte aus Deutschland vertreibt und Analphabeten importiert. Eine Regierung, die alles dafür tut, ihren Bürgern das Leben zu verteuern, statt es zu erleichtern. Und eine Regierung, die alles dafür tut, dass man bald die BRD kaum noch von der DDR unterscheiden kann.

So eine Regierung hält das ganze Land im karneval´schem Dauerzustand. Allerhöchste Zeit für einen echten gesellschaftspolitischen Aschermittwoch!