Niederländer entscheiden sich für 180-Grad-Wende – Wann folgt Deutschland? ↩️

Published by Marc Bernhard (RR) on

🗳 Hollands Vernunft hat gesiegt, meinen Glückwunsch an Geerd Wilders! In Europa dreht sich mehr und mehr der Wind.

🚧 Auch unsere Nachbarn haben die Nase voll von ungebremster Massenmigration, Ausländergewalt, Wohnungsnot und all den Folgen dieser bunten Bereicherung. Leider muss wohl erst der Schmerz groß genug sein, bis die Mehrheit der Bürger die Konsequenzen des politischen Wahnsinns erkennt.

🤡 Wilders wurde in den Niederlanden genauso von den Altparteien ausgegrenzt wie hierzulande die AfD. Allerdings wackelt aufgrund des Wahlergebnisses die dortige „Brandmauer“ bereits.

🇩🇪 Um Europa und Deutschland noch retten zu können, müssen alle Brandmauern weg und endlich Politik für die eigenen Bürger gemacht werden. Und genau das ist unser Programm!