Mondlandung? Pah, Deutschland bekommt das Selbstbestimmungsgesetz! 👬

Published by Marc Bernhard (RR) on

Mondlandung? Pah, Deutschland bekommt das Selbstbestimmungsgesetz! 👬

🚀 Da sieht man mal wieder die falschen Prioritäten im Ausland: Während Russen und Inder einfach nur zum Mond fliegen, schafft unsere Intelligenz-immune Ampelregierung das Selbstbestimmungsgesetz, damit wir endlich jedes Jahr unser Geschlecht ändern können.

🤣 Hier sollten sich die anderen Länder wirklich mal ein Beispiel an uns nehmen! Fortschritt ist nämlich der zweite Vorname der Ampelregierung, wie jeder auf der Welt eindrücklich sehen kann:

🌙 Eine fluglahme Außenministernde*Innen, ein tief CO2-gläubiger Vetternwirtschaftsminister und ein schwer vergesslicher Kanzler. Das ist Deutschlands Aushängeschild. Mittlerweile ist es so groß, dass man es wahrscheinlich auch vom Mond aus sehen kann.

🤡 Ob uns die Inder wenigstens eine Postkarte vom Erdtrabanten zusenden und sich für die deutsche Entwicklungshilfe bedanken?