Selbst die „Welt“ hat erkannt CO2 Steuer in Deutschland ist hoch gefährlich: „.. So viel auf globaler Ebene für eine Verteuerung fossiler Brennstoffe spricht, so fragwürdig und geradezu riskant wäre eine Einführung der Abgabe im nationalen Alleingang. Denn die könnte zu Wettbewerbsverzerrungen führen, die dem Weltklima wenig nützen, Deutschland – das für zwei Prozent der globalen Emissionen verantwortlich zeichnet – aber schaden.“

Sehen Sie hierzu meinen Redebeitrag in der mit AfD Gegnern gut gefüllten Halle in Heidelberg-Ziegelhausen.

Während meiner Rede wurde es merklich immer stiller im Saal. Ich hoffe ich konnte auch einige unserer Gegner zum Nachdenken bewegen!

Meine vollständige Rede finden Sie hier: https://youtu.be/MoXnL-n1hyY

Den Handelsblatt Artikel hier: https://www.welt.de/…/Umweltschutz-Bei-der-CO2-Steuer-haben…