Massenarmut

Published by Marc Bernhard (RR) on

Tafeln überlastet: Grüne Mangelwirtschaft zwingt Menschen in völlige Armut!
Dramatisch wächst die Armut in Deutschland von Tag zu Tag! Horrorinflation, explodierende Energiepreise und kein Ende dieser Entwicklung in Sicht: Aufgrund der verfehlten Politik der Ampel rutschen immer mehr Bürger in Armut.
Die Deutsche Tafel schlägt Alarm: Seit Jahresbeginn sei die Zahl der Bedürftigen bundesweit um die Hälfte gestiegen, gab der Verein bekannt. Die teure grüne Energiepolitik treibt sogar Menschen, die früher ein ausreichendes Einkommen hatten, dazu, sich an die Tafel wenden zu müssen. Laut dem Statistische Bundesamt sind rund 13 Millionen Personen von Armut gefährdet.
Dafür verantwortlich ist in erster Linie nicht der Krieg in der Ukraine, sondern eine Politik, die sich naheliegenden Lösungen verweigert und die Situation für die Menschen damit immer weiter verschärft.
Als AfD fordern wir eine umgehende Rücknahme aller mit der Klima-Ideologie in Zusammenhang stehenden Abgaben und Steuern!
▶️Schluss mit den uns selbstzerstörerischen Sanktionen.
▶️Schluss mit der Steuergeldverschwendung in der ganzen Welt.
▶️Sofortiges Umlenken in der Energiepolitik.
Dafür steht nur die AfD!🇩🇪
▶Vormerken: Großdemonstration am 8. Oktober in Berlin📢
▶Für mehr Infos: www.unser-land-zuerst.de
Nur mit diesen Schritten kann es uns gelingen, die von der Bundesregierung selbst verursachte Krise zu überwinden und einen Neuanfang zu schaffen, der endlich das Wohl unserer Bürger zum Ziel haben muss.