Kontrollverlust

Published by Peter Hartmann on

Wer die Sicherheit in seinen Freibädern nicht mehr gewährleisten kann, der hat die Kontrolle über sein Land verloren
Manche Dinge scheinen aus einem anderen Leben zu sein, so sehr hat sich Deutschland verändert: Während noch vor einigen Jahren eine Trillerpfeife genügte, um die Badenden im Schwimmbad zur Raison zu bringen, müssen heutzutage private Sicherheitskräfte und immer öfter die Polizei für Ordnung und Sicherheit in der kunterbunten Republik sorgen.
Nicht nur in Berlin, in Düsseldorf, Dortmund oder Köln; in mehr Großstädten erleben wir die Folgen ungeregelter Massenmigration, fehlendem Integrationswillen und schwachem Rechtsstaat.
Unser Gastrecht wird immer wieder missbraucht und gegen Recht und geltende Ordnung verstoßen. Wer sich nicht integrieren will, hat in unserem Land nichts verloren! Interessant übrigens die Berichterstattung über diese Ereignisse, wenn versucht wird, die Herkunft der Täter nicht zu benennen, um keine “Vorurteile” zu schüren oder die linke Ideologie in Frage zu stellen.
Freibäder, Bahnhofsgleise, Domplätze, und Innenstädte: In Deutschland haben No-Go-Zonen Hochkonjunktur!
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“, war Frau Katrin-Göring-Eckerts damalige Verkündung!
Ich hingegen kann mich gar nicht freuen! Hier muss die volle Härte des Gesetzes gelten!
Wer seine Grenzen schützt und Zuwanderung vernünftig regelt, der hat auch mehr Sicherheit in seinen Freibädern!