Kein Impfzwang!

Published by Peter Hartmann on

Das Wundermittel sollte es sein, das uns mit „nur 1-2 Pieks“ aus den Lockdownorgien führt.
„Impfheld“ Sahin verkündete noch im Februar, Geimpfte wären nicht ansteckend, dabei können sie das Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte. Von der Pandemie der Ungeimpften wird geschwafelt, dabei sind je nach Region 20-50% der Intensivpatienten sogenannte Impfdurchbrüche. Und auch bei den Nebenwirkungen gibt es zunehmend Zweifel und immer mehr erkennbare Folgeschäden.
Kein Mensch der Welt, keine Regierung der Welt hat das Recht in meinen Körper einzugreifen, sei es durch impliziten oder expliziten Druck! Impfen muss freiwillig bleiben – impft Euch selbst, aber verschont freie, mündige Bürger vor Eurem totalitärem Habitus! Diese Hetze gegen Ungeimpfte muss ein Ende haben!