Man möchte es am liebsten gar nicht wahrhaben, aber die #Grünen in Baden-Württemberg erzielen bei aktuellen Umfragen unglaubliche 38%!

Dabei vergeht kaum ein Tag ohne düstere #Schadensmeldungen: #Massenentlassungen in der Auto- und Zulieferindustrie, “bunte” #Messermorde und linksgrüne #Klimahysterie treiben unser Land ins Verderben.

Die #CDU, vor vielen Jahren noch konservative Stimme der Vernunft im Ländle, rennt einem 16jährigen #Schulmädchen hinterher, statt sich um die #Arbeitsplätze und das Wohlergehen in unserem Land stark zu machen! Wir müssen diesen ideologischen Irrsinn beenden, damit auch unsere Kinder eine gute Zukunft haben! Nur mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung schaffen wir es, die Klimahysterie zu stoppen und in unserem Land für ein Klima der Vernunft sorgen.

Denn die Grünen sind dabei das Autoland Baden-Württemberg zu ruinieren: #Arbeitsplätze, #Umwelt, #Bürger auspressen!

Der AfD-Landesvorstand hat sich auf Grund der Dramatik der Situation dazu entschlossen, die Bundeskampagne „Grüne stoppen! Umwelt schützen!“ landesweit zu forcieren und mich damit beauftragt die Kampagne ins Land zu tragen. Packen wir es gemeinsam an und beenden den grünen Spuk!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße

Marc Bernhard

Mitglied im Landesvorstand

Sehen Sie dazu anbei meine kurze Video-Botschaft:

https://www.afd.de/umwelt/