Herzlichen Glückwunsch! – AfD zweistellig im Landtag von Niedersachsen

Published by Marc Bernhard (RR) on

Herzlichen Glückwunsch! – AfD zweistellig im Landtag von Niedersachsen
Mit sensationellen 10,9 Prozent zieht unsere AfD erneut und gestärkt in den Landtag von Niedersachsen ein. Es ist das beste Ergebnis, das die AfD jemals in Niedersachsen eingefahren hat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Auch wenn es in Hannover höchstwahrscheinlich zu einer rot-grünen Koalition kommen wird, haben sehr viele Bürger ein klares Signal abgegeben. Ebenso sind die Zugewinne der Grünen erbärmlich. Sie zeigen, dass es im Westen noch viel zu viele gibt, die auf die Medienpropaganda hereinfallen und an ein grünes Utopia glauben und das selbst jetzt noch, wo für jeden sichtbar unsere Energieversorgung, unsere Wirtschaft und unsere Währung kollabieren.
Trotzdem, immer mehr Menschen fällt es auf, dass die Ampel in ihrer ideologischen Verblendung den Wohlstand des Landes riskiert. Es kann doch kaum mehr ein Bürger nachvollziehen, warum die Scholz-Regierung in dieser Energiekrise nicht alle verfügbaren Kraftwerkskapazitäten ans Netz bringt, um die Energieknappheit und damit die Preisexplosionen zu bekämpfen.
Ganz offensichtlich wird die AfD als echte Opposition zum links-grünen Mainstream dringender denn je gebraucht. Denn nur die AfD stellt sich der zerstörerischen grünen Ideologie konsequent entgegen. Nur mit uns kann es mit Deutschland wieder aufwärts gehen.

AfD gelingt deutlicher Wahlerfolg in Niedersachsen – FDP fliegt raus