Habecks Heizungs-Massaker – Faktische Enteignung der Hausbesitzer

Published by Marc Bernhard (RR) on

Habecks Heizungs-Massaker – Faktische Enteignung der Hausbesitzer 🧨

👍 Zunächst die gute Nachricht: Pullover sollen weiterhin erlaubt bleiben, falls Ihre Heizung ab 2024 kaputtgeht.
👎 Die schlechte Nachricht: Eine Reparatur ist nur unter engen Ausnahmebedingungen noch erlaubt.

🏡 Wer bislang geglaubt hat, ein Eigenheim wäre die ideale Altersvorsorge, um seinen Ruhestand im abbezahlten eigenen Häuschen verbringen zu können, hat die Rechnung ohne den Habeck-Wärmepumpen-Clan gemacht.

🏦 Sich den geplanten gesetzlichen Dämm- und Sanierungsmaßnahmen zu widersetzen, soll teuer geahndet werden. Die „grüne“ Klima-Sekte möchte offenbar den deutschen Eigenheimbesitzer zwingen, sein Haus aufgrund unbezahlbarer Auflagen zu verkaufen und unsere Immobilien einigen wenigen großen Vermögensverwaltern und Banken zuzuschustern.

Bei diesem bösen Spiel machen wir als AfD nicht mit. Wer nicht frieren und sein Haus samt Heizung behalten will, muss deshalb AfD wählen. 🇩🇪