Generalabrechnung mit Geywitz ###
Die Preistreiberei der Regierung führt uns die schwerste Krise der Nachkriegszeit. Die Produktivität der deutschen Wirtschaft leidet erheblich, im Eiltempo werden Arbeitsplätze vernichtet, Existenzen bedroht und eine gesamte Volkswirtschaft nachhaltig geschädigt. Anstatt unsere Bürger zu schützen, unsere Währung zu hüten und uns mit günstiger Energie zu versorgen, treibt die Ampel-Koalition unser Land von einer Krise in die nächste.
Wohnen wird für Millionen Menschen zum unbezahlbaren Luxus, 80% der Menschen in Deutschland können sich die Miete der Wohnungen, die heute gebaut werden, gar nicht mehr leisten. Die Kernaufgabe der Regierung und ihrer Minister ist es, dafür zu sorgen, dass das Leben unserer Bürger besser und günstiger wird. Können sie es nicht, oder wollen sie es einfach nicht? Wer bezahlbare Energie, bezahlbares Wohnen und bezahlbare Lebensmittel von der Politik verlangt, muss selbst Verantwortung übernehmen und die AfD wählen!