Die Innere Sicherheit erodiert – aber die Polizei muss unbescholtene Bürger jagen!

Published by Peter Hartmann on

Während linksextreme und migrantische Kriminalität aufgrund der Politikversager in Stuttgart und Berlin immer weiter zunehmen, werden Bürger mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt, weil sie ihre Maske nicht korrekt tragen oder es werden Wohnungen gestürmt, weil nur der Verdacht besteht, eine Person zu viel würde mit kochen.

Über Jahre hinweg haben die Regierungsparteien nahezu tatenlos zugeschaut, wie sich arabische Familienclans immer weiter ausgebreitet haben. Gegenüber Intensivtätern wird ein weltfremder Kuschelkurs gefahren. Die Bürger haben aber ein Recht darauf, sich in diesem Land wieder sicher zu fühlen! Unser Land benötigt jetzt endlich einen grundsätzlichen Richtungswechsel in der Sicherheitspolitik. Den gibt es nur mit der Alternative für Deutschland!