Die CDU lügt: Das angebliche Ende des Heizungsgesetzes ist eine Falle!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Das verschweigen CDU und Staatsmedien: Frau Reiches „Gebäudemodernisierungsgesetz“ schafft das verhasste Heizungsgesetz von Robert Habeck nicht wirklich ab. Die neue „Biotreppe“ und die explodierenden CO2-Steuern bedeuten nämlich weiterhin das faktische Verbot von Öl- und Gasheizungen, nur neu verpackt als vermeintliche Wahlfreiheit.

Zwar dürfen Öl- und Gasheizungen scheinbar weiter betrieben werden, aber nur mit bis zu 60% Biogas oder Bioöl. Dabei kann selbst die Bundesregierung nicht erklären, woher die benötigten Mengen des „Bio-Mists“ kommen sollen. 64 Millionen Deutsche heizen mit Öl und Gas und es ist schlicht unmöglich, auch nur einen Bruchteil davon mit ausreichend Biomasse zu versorgen. Darin sind sich selbst Fachleute, Verbände und der Bundesrat einig.

Die CDU verspricht den Bürgern Freiheit und liefert eine gemeine Falle. Nur die AfD macht Schluss mit diesem Heizungshammer und wird den gesamten CO2-Irrsinn beenden!

https://youtube.com/shorts/87GzjQeS6qo