CDU hat Deutschland den Stecker gezogen!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Deutschland steht vor Blackouts und Stromrationierungen ⚡️

🇩🇪 Wer noch vor drei Jahren behauptet hätte, unser Land würde freiwillig seine sichere Stromversorgung aufgeben und müsste künftig Stromabschaltungen fürchten, wäre ausgelacht worden.

⛔️ Inzwischen ist den meisten das Lachen vergangen, denn die Grünen und speziell die CDU haben Deutschland an den energietechnischen Abgrund manövriert.

🤣 Die Welt lacht sich tot über uns und schüttelt nur noch den Kopf angesichts der „weltdümmsten Energiepolitik“, wie es das Wall Street Journal treffend auf den Punkt gebracht hat.

🔌 Ausgerechnet die CDU hat Deutschland mit ihrem gleichzeitigen Ausstieg aus Kohle und Kernenergie im sprichwörtlichen Sinne den Stecker gezogen. Und am kommenden Wochenende setzen ihre Brüder im Geiste, die Grünen, dem CDU-Wahnsinn die Krone auf, indem sie trotz Energieknappheit die letzten drei Kernkraftwerke abschalten.